Saisonabschluß 2014 in Dietfurt / Altmühltal

Das war eine sehr kurzfristig umgesetzte Idee.

Da wir das Hotel Bräu-Toni in Dietfurt bisher nur als Futterstelle kannten, haben wir uns entschlossen dort auch mal zu übernachten. Die Anzahl der Zimmer und die Lage des Hotels ergeben einen guten Ausgangspunkt für Tagestouren im Altmühltal und die angrenzenden Regionen.

Also kurzfristig einen Termin ausgesucht und im VFR-Forum bekannt gegeben.

Wir waren dann an dem Wocheende eine eher kleine Gruppe, hatten aber zusammen jede Menge Spaß.

Das Bräu-Toni hat sich bestens bewährt und wird in 2015 für ein grösseres Event der Ausgangspunkt sein.

Eine wirklich gutes Hotel, guter Service, gute Küche, nettes Personal und Wirtsleute!

Mit anderen Worten PERFEKT :-)

Dank an Kurt für die gelungenen Bilder