Nanu, da waren wir doch schon mal...

Ja, so schaut es aus, 2019 noch einmal Thüringen

Hotel Tanne in Ilmenau

Es wird also eine Neuauflage des Treffens von 2016 geben.

Auf Grund des späteren Datums hoffen wir auf besseres Wetter und vor allem doch etwas  wärmere Temperaturen.

Wer 2016 dabei war erinnert sich sicher noch an die Samstag-Tour in die Rhön bei frischen 5 Grad und viel Wind. Getoppt wurde das dann durch die Sonntags-Tour. Zeitweise hätten wir uns da über die 5 Grad vom Vortag gefreut. Schneegriesel und Temperaturen nahe dem Nullpunkt, grenzwertig ;-)

Die Touren werden wir bis dahin auch noch anpassen, ansonsten bin ich mir sicher das der Spaß wieder nicht zu kurz kommen wird.

In diesem Sinne, auf geht´s!

Wer in 2016 nicht dabei war, kann HIER nachlesen wie es uns ergangen ist!


Doch nun, auf zu neuen Taten 2019



Dieses schöne Stück Strasse ist nicht weit entfernt.


Die Eckpunkte um sich auf Pfingsten 2019 zu freuen:


Termin


Anreise:

Freitag, 07. Juni 2019

Abreise:

Montag, 10. Juni 2019


Zimmer


Doppel,- Zweibettzimmer

Halbpension inclusive

270,- Euro für 3 Nächte

 


Einzelzimmer

Halbpension inclusive

 

172,50 Euro für 3 Nächte


Verpflegung


reichhaltiges Frühstücksbuffet

Abendessen je nach Buchungslage im Hotel als 3-Gang-Menü oder Buffet

Für den Samstag nätürlich wieder ein Grillbuffet



Leider kann das Hotel nicht mit Balkonen bzw. Terrasse an den Zimmern aufwarten.

Dafür könnt Ihr direkt von der Tiefgarage mit einem Fahrstuhl auf Eure Etage fahren.

Nutzung der Saunalandschaft ist INKLUSIVE


Die Zimmer stehen uns leider erst ab Freitag den 07.06.2019 zur Verfügung, da vorher komplett ausgebucht.

Es wird also ein Standard Pfingsttreffen von Freitag bis Montag.


Eine Anzahlung ist im Zeitraum Februar bis Mitte März 2019 zu leisten.

Sie beträgt für das:

Doppelzimmer 120,- Euro

Einzelzimmer 70,- Euro

darin enthalten ist auch die Unkostenpauschale von 10,- Euro p.P.

Eine Zahlungsaufforderung erfolgt rechtzeitig per eMail


Die Restzahlung abzüglich der geleisteten Anzahlung begleicht jeder beim Checkout im Hotel Tanne selbst.

Zahlungsmittel: Bar, EC oder CreditCard

 

Stornofristen:

Keine Gebühr bis 03.Mai 2019

Danach und nur wenn das Zimmer nicht neu vergeben werden kann, begrenzt auf die Anzahlung. 


Weitere Nettigkeiten die das Hotel bietet:

Tiefgarage

Tankstelle mit SB-Waschplatz direkt am Hotel

Nur wenige Meter bis zum Ortsausgangsschild und dann mitten drin in den Kurven Thüringens.


Durch Scannen des Barcodes mit Android oder iPhone kann man sich einen Kalendereintrag erstellen

Unser Tourhotel für Pfingsten 2016 - Hotel Tanne in Ilmenau
Unser Tourhotel für Pfingsten 2016 - Hotel Tanne in Ilmenau

Teilnehmer:

  1. Elke & Micha
  2. Denis (Abo)
  3. Susann & Olaf (Abo)
  4. Martina + Elias & Micha (Abo)
  5. Monika & Daniel (Abo)
  6. Sabine & Daniel (Abo)
  7. Dunja & Axel (Abo)
  8. Ulrike & Harald (Abo)
  9. Stefan + 1 (Abo)
  10. Frank (Abo)
  11. Hedy & Dirk (Abo)
  12. Ramona & Micha (Abo)
  13. Micha (Abo)
  14. Oliver (Abo)
  15. Peter (Abo)
  16. Berit & Olaf (Abo)
  17. Annette & Joachim (Abo)
  18. Daniela & Olaf (Abo)
  19. Nanci & Micha (Abo)
  20. Rocco (Abo)
  21. Markus (Abo)
  22. Norman (Abo)
  23. Bianca & Frank (Abo)
  24. Viktor (Abo)
  25. Annemarie & Hermann (Abo)
  26. Caro & Klaus (Abo)
  27. -
  28. -
  29. -
  30. -
  31. -
  32. -
  33. -
  34. -
  35. -
  36. -
  37. -
  38. -
  39. -
  40. -
  41. -
  42. -
  43. -
  44. -
  45. -
  46. -
  47. -
  48. -
  49. -
  50. -
  51. -
  52. -
  53. -
  54. -